Kategorie: Uncategorized

0

Hausmitteilung

Kurzes Update von yours truly. Ich habe heute etwas an der Website rumgespielt und ein paar kleinere Änderungen vorgenommen, auffälligste Neuerung ist wohl der Twitter-Feed auf der rechten Seite. Über Feedback freue ich mich natürlich – sowohl positiver als auch negativer Natur. Update: Für alle netten Leute, die meine Seite besuchen, die Tweets findet ihr von nun an am Ende...

0

Upsets in Down Under

Was die DreamHack Marseille bereits ankündigte, treibt die aktuell stattfindende IEM Sydney noch weiter auf die Spitze. Während in der französischen Hafenstadt die Überraschung noch darin lag, dass sich die Kräfteverhältnisse seit dem Major Anfang des Jahres geändert hatten, sind es in Australien handfeste Überraschungserfolge, die uns über den aktuellen Stand der Szene wundern lassen. Aber spulen wir zunächst einige...

0

Starcraft Community League – Season 3

Der Name Starcraft Community League sagt wohl bisher nur den eingefleischtesten Fans der Szene etwas. Die SCCL beschreibt sich selbst als eine “[…]Community organisierte Starcraft 2 Liga an der Spieler aller Spielstärken teilnehmen können”. Ursprünglich Anfang 2017 im Forum von Bonjwa.de ins Leben gerufen, startet am kommenden Montag die Liga in ihre dritte Saison. Teilnehmer & Format Wie schon in...

0

DreamHack Winter 2017 – Jönköping Calling

Wie es sich für die DreamHack Open gehört, endete die Saison 2017 im Heimatort in Jönköping. Austragungsveranstaltung ist die jedes Jahr stattfindende DreamHack Winter. Dies ist der mittlerweile neunte Stop des Jahres, wozu sich noch die beiden Masters Events gesellten. Wie gewohnt haben sich acht Teams auf den die Reise gemacht um den Titel sowie die $50.000 für den ersten...