Kategorie: Road to Masters

0

Road to Masters – Recap Sommer

Lang, lang ist’s her, dass ein letztes “Road to Masters” – Recap das Licht der Welt erblickte und sind wie ehrlich, so genannt zu werden hat es wahrlich nicht verdient. Aber was ist passiert? Warum gab es monatelang keine neuen Berichte über die tollen Entwicklungen eines aufstrebenden Starcraft 2 Gottes? Nunja, eigentlich ist es relativ simpel. Im Laufe des Frühlings...

0

Road to Masters – Recap Februar & März

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich das letzte Recap schrieb. Höchste Eisenbahn also erneut auf den Ladderfortschritt zu blicken. Dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, dass ich es im März nicht schaffte, ein Recap des Vormonats zu veröffentlichen. Dies hat unterschiedlichste Gründe – hier eine Liste von Ausreden anführen – blicken wir aber nach vorn und schließen...

2

Road to Masters – Recap Januar

Die Wochen ziehen ins Land und kaum hat man ein Recap geschrieben, steht schon wieder das nächste an. In Sachen Starcraft war der Januar eine richtige Achterbahnfahrt. Der Anstieg des MMR hielt auch noch in den ersten Tagen des neuen Jahres an und nach drei gespielten Matches lag ich erstmalig bei einem Wert von 4228 – neuer Höchststand. Um das...

0

Road to Masters – Recap Dezember

Den Weihnachtsbraten verdaut und das neue Jahr standesgemäß mit Sekt und Raketen zelebriert, sehen wir uns einem neuen Jahr gegenübergestellt. Bevor wir uns aber zu neuen Taten aufmachen, müssen wir einen letzten Blick auf das vergangene Jahr werfen und uns zum letzten Recap 2017 aufmachen. Dezember 02.12. – 24.12. Wie auch in der letzten Edition schauen wir zunächst darauf, ob...

2

Road to Masters – Recap November

Erste geöffnete Weihnachtsmärkte können nur eins bedeuten. Der Dezember nähert sich mit großen Schritten und somit steht ein weiterer Recap vor der Tür. Die erste Besonderheit des Monats war das Ende der Season, das Mitte des Monats stattfand (und einen neuen Patch im Gepäck hatte). Das Seasonende verlief auch erstaunlich gut, doch alles zu seiner Zeit. November 01.11 – 30.11...

1

Road to Masters – Recap Oktober

“Alles neu macht der November”! Oder so. Zeit für den ersten Rückblick auf den Weg gen Master und die Möglichkeit die ersten Ergebnisse schwarz auf weiß zu haben. Da dies der erste Post dieser Art ist, hier noch eine kleine Übersicht, woran ich eine positive (oder negative) Entwicklung festmachen werde. Das ultimative Ziel ist es zur Master-Liga zu gehören, was...

0

Road to Masters – Wie alles begann

Techniken, Tipps und Vorschläge zur Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit erfreuen sich seit einigen Jahren reger Beliebtheit. Es gibt zu fast jedem Thema dutzende Tutorials die aufzeigen, wie man „es“ nun richtig angeht. Was mir in diesem Zusammenhang immer wieder auffällt ist das Level an das sich solche Videos und Beiträge richten. Entweder man hört die allbekannten Allgemeinplätze – „schlechte Angewohnheiten...