Kategorie: Team- / Spielerwechsel

1

Warum das neue FaZe Line-up krass wird

Warum das neue FaZe Line-up krass wird? Ganz einfach, wenn der karrigan-Wechsel vollzogen ist, hat das neue Team alle Schlüsselkomponenten, die ein Elite-Team benötigt. Im folgenden werde ich skizzieren welche Aspekte einen so vielversprechenden Eindruck auf mich machen, welche Startschwierigkeiten es geben könnte und wo ich das Limit für das Team sehe. Also nicht wie ab ins Getümmel. Wendepunkt: ELEAGUE...

0

Bäumchen wechsle dich

Die halben Welt spricht von der “neuen Normalität” in Zeiten von Corona und auch vor der Counter-Strike Szene machen die Veränderungen keinen Halt. Statt in glamurösen Stadien oder riesigen Arenen, spielen die Teams aus Bootcamps, Gaming-Häusern oder in anderen Locations. Online wurde zum neuen Goldstandard und auch Turnierveranstalter sind gezwungen sich auf die neue Situation einzustellen, nach den ersten etwas...

0

STYKO hier, STYKO dort

Was für eine Woche für den ehemaligen Support-Spieler von mousesports. Nachdem am Mittwoch bekannt gegeben worden ist, dass der slowakische Riffler durch Snax von Virtus.pro ersetzt werden soll, hat er heute schon ein neues Zuhause gefunden wurde – zumindest einmal leihweise. Kurzer Rückblick auf den Werdegang von Martin ‘STYKO’ Styk. Gut ein Jahr ist es nun her, dass denis durch...