Kategorie: Team- / Spielerwechsel

0

Bäumchen wechsle dich

Die halben Welt spricht von der “einerNormalität” in Zeiten von Corona und auch vor der Counter-Strike Szene machen die Veränderungen keinen Halt. Statt in glamurösen Stadien oder riesigen Arenen, spielen die Teams aus Bootcamps, Gaming-Häusern oder in anderen Locations. Online wurde zum neuen Goldstandard und auch Turnierveranstalter sind gezwungen sich auf die neue Situation einzustellen, nach den ersten etwas schwierigen...

0

STYKO hier, STYKO dort

Was für eine Woche für den ehemaligen Support-Spieler von mousesports. Nachdem am Mittwoch bekannt gegeben worden ist, dass der slowakische Riffler durch Snax von Virtus.pro ersetzt werden soll, hat er heute schon ein neues Zuhause gefunden wurde – zumindest einmal leihweise. Kurzer Rückblick auf den Werdegang von Martin ‘STYKO’ Styk. Gut ein Jahr ist es nun her, dass denis durch...