Kategorie: Counter-Strike: GO

0

ESL One: New York 2019

Endlich geht´s weiter! Nach einer gefühlten Ewigkeit startet heute das erste relevante Turnier nach dem Major in Berlin. Am Big Apple hat sich das who-is-who der Counter-Strike-Welt eingefunden und die Fangemeinde schaut gebannt an die amerikanische Ostküste. Das Turnier verspricht einige Fragen zu beantworten, die sich mit dem Major ergeben haben. In unbestimmter Reihenfolge hier ein Überblick der Punkte, die...

0

Turniere im Übermaß

Es ist noch keine Woche her, als in Berlin das zweite und letzte CS:GO-Major des Jahres seinen krönenden Abschluss fand. Viel Konfetti, noch mehr Preisgeld und für kurze Zeit das Gefühl, dass wir eine kleine Verschnaufpause kriegen werden. Dass es am 26. September – und damit knapp drei Wochen nach dem Major – schon wieder mit dem nächsten Kracher weitergeht,...

0

Astralis Does Berlin

Back-to-back-to-back! Astralis hat es zum dritten mal hintereinander geschafft sich die CS:GO Krone aufzusetzen. Nach einer sehr einseitigen Partie durften die Dänen am frühen Sonntagabend jubeln und die ansehnliche Trophäe in die Höhe stoßen! Mit dem obligatorischen Konfettiregen sowie dem Ständchen für Geburtstagskind und Major-MVP dev1ce, fand das 15. Major dann sein Ende. Wenige Stunden zuvor war noch zu hoffen...

1

Legends Stage im Kasten feat. Pick’Ems

Man kann ja sagen was man will, aber krasse Matches hatten wir in den letzten Tagen mehr als reichlich. Auch wenn das Endergebnis – wie schon in der New Challenger Stage – gar nicht so unerwartet kommt, so war doch der Weg dorthin von einigen Überraschungen geprägt. EZ4ENCE + NRG Ziemlich locker ist das finnische Squad von ENCE in die...

1

StarLadder Major Berlin 2019 – New Challengers Stage

Wir schreiben den 28. August 2019, in Berlin ist mit der Partie zwischen Vitality und Grayhound vor wenigen Stunden die New Challengers Stage des 15. Majors zu Ende gegangen. Zeit also die Geschehnisse der letzten vier Tage Revue passieren zu lassen und einen kleinen Ausblick auf die kommende Stage zu wagen. Am vergangenen Freitag waren 16 Teams angetreten um sich...

0

Warum Astralis nicht für das beste Team der CS:GO-Geschichte gehalten wird

Dieser Text ist Teil eines Artikels, der im Sommer 2018 entstanden ist, aber aufgrund diverser Gründe nie das Licht der Welt erblickte. Einige Aspekte finde ich aber ehrlich gesagt sehr interessant und haben durch die Geschehnisse der letzten Monate durchaus weiterhin Relevanz. Viel wurde in den letzten Jahren über Astralis geschrieben. Zu Zeiten von TSM und später unter dem Astralis-Banner...

0

FACEIT: Major London 2018 – Round 5? Predictions!

Einen Rückblick auf die Ereignisse des Wochenendes gibt es heute Abend inkl. der Auswertung der Tipps von gestern und heute. Da es aber in wenigen Minuten in die Bo3-Matches geht, will ich meine Tipps vorher noch rechtzeitig in den Äther stellen. Round 5 Matches: Fnactic vs. HellRaisers G2 vs. FaZe Nip vs. mibr Ich denke wir werden heute einen traurigen...

0

FACEIT Major: London 2018 – Legends Stage Round 3? CHECK!

Für das normale Volk steht heute das Wochenende an, beim Major in London geht es dagegen von nun an richtig um die Wurst. Der gestrige Freitag hat die ersten Mannschaften in die Playoffs geschickt und für zwei Teams hieß es die Heimreise anzutreten. Wie ihr es schon gewohnt seid, gibt es zunächst einen kurzen Blick auf die Geschehnisse des gestrigen...

0

FACEIT Major: London 2018 – Legends Stage Round 2? CHECK!

Also Kinder wenn das nicht mal eine gute Quote ist. 87,5% korrekte Tipps am zweiten Tag! Nur die “doofen” Franzosen von G2 mussten mir mit einer Niederlage gegen coL einen Strich durch die Rechnung machen. Ich denke nach den ersten sechzehn gespielten Partien, ist es an der Zeit ein erstes Resümee zu ziehen. Gewinner Von den vier Teams, die auf...

0

FACEIT Major: London 2018 – Legends Stage Round 1? CHECK!

So genug mit den Anglizismen. Aber was für ein verrückter erster Tag in London! Man ist es in der Zwischenzeit ja schon gewohnt, dass man durch das Swiss System einige Überraschungen kriegt und die Favoriten schon allein durch das System selbst nicht unbeschadet durchd die Gruppenphase kommen könne. Die Überraschungen des heutigen Tages waren aber vor allem durch die Deutlichkeit...