FACEIT Major: London 2018 – Legends Stage Round 2? CHECK!

Also Kinder wenn das nicht mal eine gute Quote ist. 87,5% korrekte Tipps am zweiten Tag! Nur die “doofen” Franzosen von G2 mussten mir mit einer Niederlage gegen coL einen Strich durch die Rechnung machen. Ich denke nach den ersten sechzehn gespielten Partien, ist es an der Zeit ein erstes Resümee zu ziehen.

Gewinner
Von den vier Teams, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen und bereits zwei Siege auf Ihrem Konto haben, sind zwei Namen doch eher überraschend. compLexity und BIG stehen mit Siegen über Fnatic und G2 respektive FaZe Clan und Tyloo nur noch einen Map von den Playoffs entfernt.

Morgen heißt es BIG vs. coL & Astralis vs. Liquid

Nach der Ziehung der dritten Runde kam es wie es kommen musste, BIG spielt im ersten Match des Tages gegen coL. Die anderen beiden Namen sind weniger unerwartet. Astralis und Liquid konnten heute kurzen Prozess mit ihren Gegnern machen und Vega und Nip in den 1-1 Pool schicken.

Mittelfeld & Verlierer
Nach einem verkorksten ersten Tag konnten die Teams von HellRaisers, Fnatic, Na’Vi und mibr am heutigen Spieltag das Ruder rumreißen und ihre jeweiligen Partien für sich entscheiden.

Für FaZe und mousesports geht es bereits ums Überleben!

Anzumerken ist, dass eigentlich keines der Ergebnis wirklich überraschend kam. Die beiden internationalen Squads von FaZe und mousesports hatten dagegen bisher ein rabenschwarzes Turnier. Keines der beiden Teams konnte bisher wirklich überzeugen und mousesports Auftreten was fast schon blamabel. Anstatt an Tag drei einen Aufbaugegner zu bekommen müssen beide Mannschaften nun gegeneinander antreten. Währenddessen dürfen sich Winstrike und Cloud9, die ebenfalls gegeneinander spielen, realistische Chance auf den weiteren Verbleib im Turnier machen.

Predictions

So sehen die Partien am morgigen Freitag aus

Ich mache es heute kurz und schmerzlos. Meiner Meinung nach buchen morgen Team Liquid und BIG ihren Spot in den Playoffs. Für die deutsche Organisation ist coL eine tolle Chancen ohne übermächtige Gegner in die Top8 des Major einzuziehen, eine Möglichkeit die man nicht ungenutzt lassen sollte. Ähnlich wie das heutige Spiel zwischen FaZe und Na’Vi kann auch die Partie zwishchen Astralis und Liquid in beide Richtungen gehen, Liquid ist aber bisher eine echte Bank und wird morgen meiner Meinung nach das “W” nach Hause bringen.

Bei den Mid Matches wird es schon bunter. Ich tippe auf mibr, Tyloo, Na’Vi und Vega. Beim nächsten Nebensatz blutet mir zwar das Herz aber ich denke, dass mousesports morgen als erstes Team die Koffer packen muss. Die Zeit am Flughafen Heathtrow können sie sich dann aber mit den Spielern von Winstrike vertreiben, für die nämlich morgen auch das Abenteuer FACEIT Major: London 2018 enden wird.

Round 3 High Matches
Astralis vs. Liquid
BIG vs. coL

Round 3 Mid Matches
G2 vs. mibr
Tyloo vs. HellRaisers
Na’Vi vs. Nip
Vega vs. Fnatic

Round 3 Low Matches
FaZe vs. mousesports
Cloud9 vs. Winstrike

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert