About

Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, hier geht es hauptsächlich um eSport (das große S ist Absicht #TeamCapitalS ). In den nächsten Wochen und Monaten wird sich aber sicher auch der ein oder andere Rant / Beitrag zu sonstigen Themen einschleichen, wird aber die Ausnahme bleiben. Versprochen.

Thematisch geht es mir um allgemeine Entwicklungen im eSport, die großen Turniere, neue Spiele und jede Menge Triviales. Die Beiträge werden in der Regel eine Nähe zu Starcraft oder Counter-Strike aufweisen, da mich diese beiden Franchises in den letzten zwölf Jahren maßgeblich geprägt haben und mich augenscheinlich heute noch beschäftigen.

Da sich meine Sicht der Dinge in den letzten Jahren aber an vielen Stellen gewandelt hat und man die Maus dann doch nicht so schnell an den Nagel hängen kann, nähere ich mich meinem Steckenpferd nun über neue Wege.

Es werden bald noch einige Informationen und Geschichten aus meiner Gameing-Historie folgen, aber alles zu seiner Zeit.

Bis dahin viel Spaß auf www.bunker-rush.de